Um höchste Qualität unserer Leistungen sicher zu stellen, arbeiten wir innerhalb der Unternehmensgruppe SPITZKE mit einem Managementsystem, das kunden- und prozessorientiert ausgerichtet ist. Als integriertes System beinhaltet es Qualitäts-, Arbeitssicherheits-, Gesundheits-, Umwelt- und Sicherheitsmanagement und wird auf den Grundlagen der DIN EN ISO 9001, DIN EN ISO 14001 und DIN EN ISO 45001 aufrechterhalten sowie ständig weiterentwickelt. Das integrierte Managementsystem wird periodisch durch die Geschäftsführenden Direktoren und verantwortlichen Geschäftsführer, Niederlassungs- und Bereichsleiter überwacht und mit Zielstellungen für die nächste Periode hinterlegt, mit dem Ziel einer kontinuierlichen Verbesserung.
Hinweis: Benötigt Ihr ein Dokument, ein Zertifikat, eine Bescheinigung? Wendet Euch bitte jederzeit an qm@spitzke.com.
Die WSO GmbH übertraf erneut die Anforderungen der DB AG an ihre Lieferanten. Details lest Ihr im Geschäftsfeld Sicherungsleistung.