Unser Jobangebot.

Gesucht. Gefunden. Gestartet.

Ob Direkt- oder Quereinstieg: Dein neuer Job wartet auf Dich! Wir sind ein deutschlandweit tätiges Sicherungsunternehmen, spezialisiert auf die technische Sicherung von Bahnbaustellen. Für unsere deutschlandweit angesiedelten Niederlassungen suchen wir ab sofort zuverlässige und flexible Mitarbeitende zur Festeinstellung. Wir bieten Dir einen unbefristeten und sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden Unternehmen.

 

Aktuelle Informationen

Liebe Interessierte, unser Bewerbungsverfahren läuft trotz Corona-Pandemie im Wesentlichen unverändert und wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen. Bitte achte im Rahmen eines persönlichen Bewerbungsgesprächs auf die Einhaltung der gesetzlich festgelegten 3G-Regel. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Ort
Ort
Tätigkeitsbereich/-felder
Tätigkeitsbereich/-felder
Einstiegslevel
Einstiegslevel
Mich begeistert
Mich begeistert

Unser Karriere-Kontakt

WSO WARNSYSTEME UND SICHERUNGSTECHNISCHE ORGANISATION FAHRWEG GmbH
Dominik Kottke
GVZ Berlin Süd
Märkische Allee 39/41
14979 Großbeeren
Telefon: 033701 901-213
E-Mail: karriere@wso-gruppe.de