Deine Chance als Quereinsteiger.

Starte durch!

Bevor Du kreuz und quer suchst: wir bieten Dir einen schnellen und unkomplizierten Einstieg! Bei uns findest Du einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Vergütung mit teilweise steuerfreien Zuschlägen sowie tolle Teamarbeit. Als Einsteiger qualifizieren wir Dich innerhalb von zwei Wochen zum Sicherungsposten (m/​w/​d). Hierfür musst Du mindest 21 Jahre alt sein, die körperliche Tauglichkeit und psychologische Eignung aufweisen und einen Führerschein Klasse B besitzen. Dein Weg geht bei uns weiter: Wir fördern Dich in Deinem Berufsleben. In Kooperation mit der SPITZKE AKADEMIE bieten wir Dir die passenden Qualifizierung für Deine fachlichen und – wenn Du darauf Lust hast – leitenden Aufgaben.

Steige bei uns ein! 

Der direkte Weg ist uns der liebste. Fülle einfach unser Bewerbungsformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir, die nächsten Schritte zu besprechen.

Bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unser Karriere-Kontakt

WSO WARNSYSTEME UND SICHERUNGSTECHNISCHE ORGANISATION FAHRWEG GmbH
Dominik Kottke
GVZ Berlin Süd
Märkische Allee 39/41
14979 Großbeeren
Telefon: 033701 901-213
E-Mail: karriere@wso-gruppe.de