Kurzbewerbung.

Wir schätzen den unkomplizierten Weg.

Der direkte Weg ist uns der liebste. Für Deinen Einstieg bei der WSO braucht es keine große Bewerbungsmappe und keinen Interviewmarathon. Wir schätzen unkomplizierte Wege und freuen uns auf Dich! Wir suchen deutschlandweit ab sofort zuverlässige und flexible Mitarbeitende zur Festeinstellung als:

  • Sicherungsposten (m/​w/​d)
  • Sicherungsaufsichtskraft (m/​w/​d)
  • Bediener/​Monteur (m/​w/​d) Automatische Warnsysteme
  • Bahnübergangsposten (m/​w/​d)
  • Bahnerdungsberechtigter (m/​w/​d)

 

Auf was wartest Du noch?

Fülle einfach unser Bewerbungsformular aus und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir, um die nächsten Schritte zu klären. Gerne kannst Du uns auch eine E-Mail schreiben (karriere@wso-gruppe.de) oder Du rufst uns einfach an: 033701 901-20213

Bewirb Dich jetzt!

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Unser Karriere-Kontakt

WSO WARNSYSTEME UND SICHERUNGSTECHNISCHE ORGANISATION FAHRWEG GmbH
GVZ Berlin Süd
Märkische Allee 39/41
14979 Großbeeren
Telefon: 033701 901-20213
E-Mail: karriere@wso-gruppe.de